Dienstag, 16. September 2008

23:43
Lausanne hat in der NLB-Meisterschaft die alleinige Leaderposition übernommen. mehr lesen  
Bernie Sigrist (hier noch im Dress der SCL Tigers) traf zweimal. (Archivbild)
22:39
Nach einem Marathon-Penaltyschiessen kamen die ZSC Lions zum dritten Heimsieg innert Wochenfrist. Der Meister bezwang Davos nach 16 Penalties mit 3:2, Peter Sejna war mit zwei kaltblütigen Versuchen der ... mehr lesen  
22:30
In Fribourg erinnerte viel an die letzten Playoffs. Die St-Léonard-Halle war ausverkauft, der SCB leistete sich in der Hektik wieder zu viele Strafen, aus denen Gottéron Kapital schlug. Fribourg gewann dank drei ... mehr lesen  
22:19
Genf-Servette kam gegen Zug trotz 0:1-Rückstand noch zu einem sicheren 4:1-Erfolg und damit dem dritten Erfolg in Serie. Trainer Doug Shedden verlor mit Zug zum vierten Mal in Serie und er selbst während dem Spiel auch noch die ... mehr lesen  
22:15
Dem HC Davos wurde die 2:3-Niederlage nach Penaltyschiessen in Zürich durch die Übernahme des Leaderthrons ansatzweise versüsst. Die Bündner sind nun dank des gewonnenen Punktes alleiniger Leader vor dem spielfreien ... mehr lesen  
15:00
Der einstige Superstar Wayne Gretzky wird das kanadische Team bei den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver nicht betreuen. Dies liess der kanadische Verbandspräsident Bob Nicholson am Montag verlauten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • keinschaf aus Wladiwostok 2826
    grüezi Wie lasterhaft Mitleid mitunter sein kann, beweisen Sie doch gerade ... Mo, 26.12.16 20:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Vom Tode träumt ein negrophiles Schäfchen doch ständig. Wenn tausende Frauen in England ... Mi, 28.09.16 11:58
  • HentaiKamen aus Volketswil 1
    Kommt wieder Aber leider eine RIESEN Verlust für Leser wie mich die nicht mit dem ... Sa, 13.08.16 01:13
  • keinschaf aus Wladiwostok 2826
    sogar nach dem Tode hat die Kassandra noch die grösste Schnauze... jaja, diese ... Fr, 12.08.16 16:30
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wow, wie hat sich die gute Kubra gemausert! Ich danke auch Ihnen ganz persönlich für die vielen harten und ... Mi, 20.07.16 20:25
  • Pacino aus Brittnau 731
    Übrigens, wusstet ihr schon . . . . . . dass die Foren von AZ (Wanner), 20min. und Schweizer Fernsehen ... Mi, 29.06.16 15:20
  • PMPMPM aus Wilen SZ 235
    Und jetzt? Ist noch online...? Liebes news-Team, schade ist die Situation so, dass etwas aufhören ... Di, 28.06.16 22:43
  • kubra aus Berlin 3232
    Danke für die gelebte Pressefreiheit. Damit mein ich durchaus auch den ... Di, 28.06.16 16:09
NHL Penguins gewinnen erstes Finalspiel Die Pittsburgh Penguins starten optimal in den ...
Matt D'Agostini.
NLA Ambri-Piotta engagiert Genfer Topskorer D'Agostini Ambri-Piotta verpflichtet für die kommende Saison vom Playoff-Halbfinalisten Genève-Servette den kanadischen Flügelstürmer und Topskorer Matt ...
 

Schneedaten Schweiz

OrtWetterTemp.SchneeAnl.
T / Go / t
Adelbodensonnig1 °C35 / 7054 / 55
Aletsch Arenasonnig-8 °C38 / 7735 / 36
Arosasonnig-5 °C60 / 10043 / 43
Crans - Montanasonnig-6 °C35 / 13920 / 27
Davossonnig-5 °C29 / 8250 / 55
Engelberg - Titlissonnig-8 °C40 / 10027 / 28
Flims Laax Falerasonnig-6 °C52 / 17527 / 28
Flumserbergleicht bewölkt-2 °C50 / 8017 / 17
Grindelwald - Wengensonnig-4 °C25 / 8622 / 27
Hoch-Ybrigsonnig-1 °C50 / 10012 / 12
Kanderstegsonnig-2 °C50 / 605 / 5
Klosterssonnig-5 °C24 / 8350 / 55
Lenzerheidesonnig-5 °C50 / 10543 / 43
Les Diableretssonnig-8 °C40 / 8033 / 34
Meiringen - Haslibergsonnig-4 °C20 / 9413 / 13
Saas-Feesonnig-8 °C30 / 16020 / 22
Verbiersonnig-9 °C25 / 13576 / 82
Wildhaus - Toggenburgsonnig-2 °C65 / 10017 / 17
Zermatt - Matterhornsonnig-5 °C5 / 12043 / 52
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich -7°C -3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -6°C -1°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
St. Gallen -9°C -4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Bern -6°C -3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Luzern -5°C -2°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf -4°C -1°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten