Eishockey
Devils verkürzen gegen die Kings auf 2:3
publiziert: Sonntag, 10. Jun 2012 / 10:30 Uhr
Die New Jersey Devils erzielten vor 17'627 Zuschauern die Treffer.
Die New Jersey Devils erzielten vor 17'627 Zuschauern die Treffer.

Die New Jersey Devils gewannen zuhause gegen die Los Angeles Kings mit 2:1 und verkürzten damit im Playoff-Final der NHL auf 2:3.

1 Meldung im Zusammenhang
«Wir waren schon vor Saisonbeginn in allen Vorschauen ausgezählt worden. Deshalb ist unser bisheriges Comeback in diesem Final für mich nichts Besonderes», sagte Peter DeBoer, der Coach der zum zweiten Mal in Folge siegreichen New Jersey Devils.

Zach Parise und Bryce Salvador erzielten vor 17'627 Zuschauern die Treffer für die Devils. Justin Williams sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich der Kings. In der Nacht auf Dienstag Schweizer Zeit steht in Los Angeles nun Spiel 6 im Programm.

Für die Kings wird es der dritte Matchpuck zum erstmaligen Stanley-Cup-Titelgewinn sein.

(asu/Si)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Los Angeles Kings krönten sich ... mehr lesen
Die LA Kings sind zum ersten Mal Stanley Cup Sieger.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Bonino trifft zum 3:2.
Optimaler Start für Pittsburgh  Die Pittsburgh Penguins starten optimal in den Playoff-Final um den Stanley Cup. Sie gewinnen das erste Spiel der Best-of-7-Serie zuhause gegen die San Jose Sharks mit 3:2. mehr lesen 
Sharks vs. Penguins  Die Pittsburgh Penguins erstmals seit ... mehr lesen
Rookies trumpfen auf  Als zweites Team nach den San Jose Sharks ziehen die Pittsburgh Penguins in den Stanley-Cup-Final ein. ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • keinschaf aus Wladiwostok 2826
    grüezi Wie lasterhaft Mitleid mitunter sein kann, beweisen Sie doch gerade ... Mo, 26.12.16 20:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Vom Tode träumt ein negrophiles Schäfchen doch ständig. Wenn tausende Frauen in England ... Mi, 28.09.16 11:58
  • HentaiKamen aus Volketswil 1
    Kommt wieder Aber leider eine RIESEN Verlust für Leser wie mich die nicht mit dem ... Sa, 13.08.16 01:13
  • keinschaf aus Wladiwostok 2826
    sogar nach dem Tode hat die Kassandra noch die grösste Schnauze... jaja, diese ... Fr, 12.08.16 16:30
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wow, wie hat sich die gute Kubra gemausert! Ich danke auch Ihnen ganz persönlich für die vielen harten und ... Mi, 20.07.16 20:25
  • Pacino aus Brittnau 731
    Übrigens, wusstet ihr schon . . . . . . dass die Foren von AZ (Wanner), 20min. und Schweizer Fernsehen ... Mi, 29.06.16 15:20
  • PMPMPM aus Wilen SZ 235
    Und jetzt? Ist noch online...? Liebes news-Team, schade ist die Situation so, dass etwas aufhören ... Di, 28.06.16 22:43
  • kubra aus Berlin 3232
    Danke für die gelebte Pressefreiheit. Damit mein ich durchaus auch den ... Di, 28.06.16 16:09
 

Schneedaten Schweiz

OrtWetterTemp.SchneeAnl.
T / Go / t
Adelbodenleicht bewölkt13 °C0 / 9035 / 55
Aletsch Arenawolkig0 °C108 / 17035 / 36
Arosasonnig1 °C80 / 15035 / 43
Crans - Montanaleicht bewölkt1 °C0 / 28018 / 27
Davossonnig0 °C31 / 15735 / 55
Engelberg - Titlissonnig-1 °C10 / 20019 / 28
Flims Laax Falerasonnig0 °C0 / 22024 / 28
Flumserbergsonnig18 °C30 / 5015 / 17
Grindelwald - Wengenwolkig3 °C5 / 18325 / 27
Hoch-Ybrigleicht bewölkt7 °C0 / 505 / 12
Kanderstegleicht bewölkt6 °C0 / 00 / 5
Klosterssonnig1 °C27 / 15735 / 55
Lenzerheidesonnig1 °C0 / 6035 / 43
Les DiableretsSonne und Nebel-1 °C40 / 13033 / 34
Meiringen - Haslibergleicht bewölkt10 °C0 / 16013 / 13
Saas-Feewolkig0 °C35 / 24021 / 22
Verbierleicht bewölkt-2 °C30 / 20065 / 82
Wildhaus - Toggenburgsonnig3 °C0 / 959 / 17
Zermatt - Matterhornleicht bewölkt3 °C20 / 22044 / 52
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 1°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 4°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 1°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 0°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 3°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 2°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 9°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten